4fun

KONZERTE

Wenn aus Freundschaft musikalische Harmonie wird, wenn aus Leidenschaft Musik wird, wenn im Hier und Jetzt etwas entsteht, was so noch nie da gewesen ist – dann passiert „JAZZ“!

 

Musik als Kunst, Improvisation als Aktion und Reaktion und vielmehr noch als Interaktion auf der Bühne, das ist es, was wir suchen. Dabei geschieht unvorhergesehenes, noch nie dagewesenes, spontan, einzigartig, einmalig – ob in eigenen Kompositionen oder aber Arrangements alter und jüngerer Jazz Standards. Es passiert einfach: der Moment! Deshalb lieben wir ihn nicht nur, wir leben den Jazz, zusammen als Freunde in einer tiefen musikalischen Verbundenheit.

 

Genau diese Atmosphäre in einem konzertanten Rahmen zu vermitteln, die Zuhörer mitzunehmen auf dieses musikalische Experiment, Drive und Swing bis ins Mark zu übertragenen, dafür spielen wir Konzerte.

AUS DER PRESSE

Die 4Fun Jazzband, … allesamt Profis mit unvergleichlicher Fingerfertigkeit, machte den Abend zu einem besonderen Erlebnis.“

25. Oktober 2016, Südkurier im Rahmen einer Benefizveranstaltung des Zonta Club Hegau Bodensee

 

[Ein] Konzert mit außerordentlicher Spielfreude […]. Die Jazzband ließ spannende, spontane Klänge entstehen und begeisterte Ihr Publikum vollends.“

22. November 2017, Schwäbische Zeitung

 

Ausgesprochen spiel- und improvisationsfreudig swingte und groovte das Quintett vor bestens gelauntem Publikum durch die unterschiedlichen Jazzstile.“

Dienstag, 16. April 2019, Schwäbische Zeitung im Rahmen des Konzerts im Vorderen Schloss Mühlheim

 

Stimmen unserer Fans:

… „Wenn die Band spielt kann ich abschalten und auftanken. Die Art und Weise, wie sie spielen berührt mich sehr“

… „Mich macht‘s glücklich.“…

…“Die sichtbare Freude der Musiker am Spiel steckt“ einfach an.“…