4fun

HOCHZEIT

Ein Fest ohne Musik geht nicht, eine Hochzeit erst recht nicht.
Das ist euer Tag und wir helfen euch dabei, diese Feier zu einem einmaligen Ereignis zu machen.

Bereits bei der Trauzeremonie schaffen wir mit einzelnen Songs oder Musikstücken ein würdiges musikalisches Ambiente. Das geht auch im ganz kleinen Rahmen, je nachdem wie ihr das haben wollt und selbstverständlich auch mit euren ganz persönlichen Lieblingssongs.

Beim Sektempfang und zum Essen spielen wir euch die passende Hintergrundmusik: „Smooth Jazz“ oder „Easy Listening“ – eben genau so, dass der Rahmen passt und eure Gäste miteinander reden können.

Zum ungezwungeren Teil gehören natürlich tanzbare Nummern für klassischen Paartanz oder Freestyle – meistens wird es beides, ganz wie ihr wollt. Dabei bedienen wir uns aus den Genres Jazz, Pop, Soul und Reggae, das passt wunderbar und da ist für jeden etwas dabei!

Klar ist: wir können viel, aber nicht alles und das soll auch so sein. Aus Stilrichtungen wie Schlager und Gitarrenrock halten wir uns raus. Unser DJ übernimmt diesen Part aber sehr gerne und ist auch für die fortgschrittenen Stunden die ideale Ergänzung zu unserer Liveband.

An diesem ganz besonderen Tag geht es um euch, ihr seid der Höhepunkt dieser Feier. Was die Musik angeht, könnt ihr euch ganz auf uns verlassen. Wir machen das mit voller Leidenschaft. Mit unserer jahrelangen Erfahrung wissen ganz genau, was es wann braucht!