4fun

FAMILIENFEIER

Ein Fest ohne Musik, das ist wie malen ohne Pinsel.

Ob (runder) Geburtstag, Konfirmation, Taufe oder Firmung, Familientreffen oder eine andere Feier im Kreis der Familie, Freunde und Bekannten – Live-Musik verleiht eurer Feier ein ganz besonderes, unvergessliches Ambiente. Und genau das soll dieser Tag doch sein, ein Ereignis, das lange in den Köpfen bleibt.

Wir sorgen für Unterhaltung im Hintergrund, ohne aufdringlich zu sein. Gleichzeitig machen wir das Fest zu eurer Party ohne, dass sich die Gäste belästigt oder gelangweilt fühlen. Dabei bedienen wir uns aus den Genres Jazz, Pop, Soul und Reggae, das passt wunderbar und da ist garantiert für jeden etwas dabei! Aus Stilrichtungen wie Schlager und Gitarrenrock halten wir uns aber ganz bewusst raus.

Wir machen das seit vielen Jahren voller Leidenschaft und wissen daher, was es wann braucht. Verlasst euch da einfach auf uns und genießt den Tag, damit er euch lange in Erinnerung bleibt!