4fun

DINNER & LOUNGEMUSIK

Essen in einer besonderen Atmosphäre oder einfach nur die Seele baumeln lassen und entspannen, mit Musik funktioniert das definitiv besser!

Der Moment zählt, ob bei einem romantischen Candle-Light Dinner, einem gemeinsamen Essen unter Freunden, Bekannten oder Geschäftskunden, oder aber bei einem Drink an einem lauen Sommerabend. Hierfür gibt es keinen besseren Begleiter als die passende, auf die Situation zugeschnittene Musik.

Dabei kommt es darauf an, dass ihr euch wohl fühlt. Das heißt für uns, Unterhaltung im Hintergrund, ohne aufdringlich zu sein. Und doch das Gefühl zu vermitteln, dass da etwas ist, was die Stimmung aufheitert.

Weil wir Musik mit voller Leidenschaft machen und für den Moment leben, schaffen wir genau das. Mit unserem Repertoire aus den Genres Jazz, Pop und Soul verwandeln wir euren Anlass in ein unvergessliches Erlebnis für alle Sinne. Eben: Der Moment zählt!